* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gstebuch     * Kontakt



* mehr
     LAURA S BABSCHs xD
     $Chtz
     MN BB$

* Links
     Laura


Webnews







neuer blog

Hay leute hab heut nen neuen blog gemacht is zwar noch nich viel drin aber kommt schon noch. >.<

wünsche euch hir viel spaß.

SCHATZ ....

Du bis mir ÜBELZT DOLL wichtig!!! 

Ích liebe dich ÜBERALLES!!!

13.4.07 02:22


Hallöchen zusammen! xD

Bohh in den letzten Tagen war voooll super Wetter. Das hab ich dann natürlich auch voll und ganz ausgenutzt ... =D Sonnen, Sonnen, Sonnen, ... Hihi jetz bin ich fast haselnuss braun. Jetz kann mein Schatzi auch nich mehr "cheesee"^^ zu mia sagen.

Hmm ... Und naja, da ich mich heute so sehr angestrengt habe und schon um 7.00 morgens 1stunde joggen gegangen bin und statt zu schlafen, mich danach SOFORT auf den Weg zu meinem Schatz gemacht hab, gönn ich mir jetz auch ENDLICH ne Pause. Ich leg mich in die Sonne (von der noch etwas übrig is )^^

Und trink mein "grünen Tee" ... Lecker! xD

 

ciao ciao !

15.4.07 19:18


HêHê ûN$êR $cHâTzZû jâ  xD 

 ... Also nicht von mia neeee >.<  joajoa da musst du dann schon selber raus kommen süße ^^ ich hab n Freund ... xD

Aber wenn du mich fragst .. is schon n ganz süßer ne >.<

(FÜR DICH !!)

Naja was solls is ja nicht meine sache... xD

Heut ( & in den letzten Tagen ) ist irgentwie nicht viel los hir ich frag mich wie lang das noch so weiter geht. Morgen schule bähh >.< keine lust WIE IMMER hehe. Ich weis auch gar nicht richtig was ich hir eigentlich schreibe... N richtiges tema ist mia ja nich eingefallen ^^

Ich glaub ich hör dann besser mal auf ... bevor ich mich noch überanstrenge hihihihihi ! = D

Ahja & Süße : HâB DîCh VôLL ûNnôRmâLzT DôLL LîÊB jââ   ...:::*~>L+N= bF4ÊvÂ<~*:::...

(eigentlich mag ich ja diese " möchtegern gangsta ghetto schrift ÜBERhaupt NICHT ne !! ) aber naja >.<

CIAO CIAO !

22.4.07 21:25


Hey was geht hieer aaab ?? Wieder nix loos? Das müssen wir aber mal schnell ändern ne ....HêHê

   

Lâuraaa bêbîîîî ^^ xD

HaB DiCh LîEb OkÎ ?   

Laura´s Stern Hahah siehste?? hihi >.<

Naja was mach ich hier eigentlich noch ich sollte doch bei deeeem schööönen Wetter EIGENTLICH (jetz hab ich das wort doch taaatsächlich NOCHMAL benutzt^^ ) In der Sonne lieeegeen nee?? joaaa!

Sandraa ich love dich xD Neee ! Aber deine Schildkröte

JAAA

Dies soo sweet <3 hehehe      

supi ne >.<

CIAO BIS DENN H.E.V.U.LIEB!

NATASCHAAAA =D

28.4.07 18:26





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung