* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     LAURA S BABÛÛSCHs xD
     $Châtzûû
     MêîNê BâBû$

* Links
     Laura


Webnews







Über

HEY LEUTE !!!

WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE =D

ICH WEIS MUSS NOCH WAS DRAN MACHEN. >.<

NAJA... WÜRD MICH TOTAL RIESIG DARÜBER FREUEN, WENN IHR MIR NEN GB ODER EINE MAIL DALASST.

HAB EUCH LIEB EURE *NATI* xD

MUSIK: Bushido natürlich xD

FILME: Horror; bisschen Action (wenn Vin diesel oda so mit bei is am liebsten xD ) Dramen

SPORT: ??? -.-

ICH LIEBE: Meinen Schatz ÜBERALLES = )

HOBBIES: Feiern; Freunde; Sonnen SCHOPPEN!! xD

ALS ICH NOCH KLEIN WAR: hmm kA... war ich noch ein kleiner schreihals

WENN ICH GROß BIN: Hab ich hoffentlich mein Baby geheiratet hab Kinder und bin glücklich.

Naja das reicht ja jetz auch ne hihi^^

MSN?? ~>>> da-sweeta_girly86@hotmail.de

HEHEHEHE ^^

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung